Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und 10% beim Kauf eines Tickets für den Liquid Market 2021 sparen!

Jetzt anmelden!

Eine Erfolgsgeschichte mit einem Konzept, dass es davor so noch nicht gab: Ein Cocktailfestival bei dem an einem Ort Bars & Barkeeper ihr Können und ihre neuesten Cocktailkreationen vorstellen. Die nationale, sowie die internationale Barszene versammelt sich am LIQUID MARKET und feiert die Hohe Kunst des Cocktailkreierens. BesucherInnen haben so die Möglichkeit mit nur einem Ticket die verschiedensten Kreationen zu probieren und die neuesten Trends am Cocktailmarkt kennenzulernen.

Eine Idee die beim Publikum Anklang findet. Seit 2016 der erste Liquid Market im Karlsgarten mit 15 Bars veranstaltet wurde hat sich viel getan. Aus einem Tag wurden zwei dann drei, aus 700 Gästen wurden 5000 Gäste, aus 15 Bars wurden mehr als 50.

Liquid Market 2021 Wien

Die Wiener Werkshallen bilden die perfekte Kulisse für den LIQUID MARKET 2021 mit mehr Programm, professionellen Cocktail- & Do it Yourself-Workshops, einem vergrößerten Food Corner, noch mehr DJs und Bands, die den exquisiten & innovativen Rahmen passend musikalisch begleiten uvm.

Die Wiener Werkshallen bieten dafür ausreichend Platz im Freien und auch, regensicher, im Innenbereich mit Frischluftzufuhr, um alle Corona Abstands- und Sicherheitsmaßnahmen umsetzen zu können. Auch 2021 wollen die Organisatoren euch so eine Veranstaltung bieten, die den gehobenen Genuss  zelebriert.

Wer die Wartezeit bis zum Liquid Market mit erfrischenden Cocktails verkürzen möchte, findet weiter unten tolle Cointreau Sommer Cocktails zum Nachmixen für zu Hause.

Alle Infos zu Liquid Market

Schritt 1

Anmeldeformular ausfüllen und absenden.

Schritt 2

Anmeldung bestätigen (ihr erhaltet eine Bestätigungsemail).

Schritt 3

Nach der Bestätigung werdet ihr automatisch zum 10% Gutschein weitergeleitet.

Margarita

Die Margarita wurde kreiert, als die Dallas-Prominente Margarita Sames 1948 im Urlaub in Acapulco ihre beiden Lieblingsgeister Cointreau und Tequila zusammen mit Limettensaft mixte. Dieses Originalrezept hat den Test von über 70 Jahren bestanden.

Zutaten
30 ML COINTREAU
50 ML BLANCO TEQUILA
20 ML FRISCHER LIMETTENSAFT

Cointreau Fizz

Das Original Cointreau Fizz wurde Anfang der 1950er Jahre von Jean Lupoïu, einem berühmten französischen Barkeeper, in Paris kreiert.

Zutaten
60 ML COINTREAU
30 ML FRISCHER LIMETTENSAFT
90 ML MINERALWASSER

Cointreau Berry Fizz

Schaue zum Saisonwechsel in den Brombeerbusch, um einen fruchtigeren Rickey zu erhalten. Die durcheinandergebrachten Beeren ergeben eine farbenfrohe und fruchtigere Cointreau Rickey-Variante.

Zutaten
60 ML COINTREAU
30 ML FRISCHER LIMETTENSAFT
2 BROMBEEREN
2 HIMBEEREN
5 BLÄTTER MINZE
90 ML MINERALWASSER