Loading Events
This event has passed.

Tasting Days by Zeughaus Götzis

Wir freuen uns darauf Heuer bei den ertsmalig stattfindenen Tasting Days in Voralrberg mit dabei sein zu dürfen. Am Stand von Top Spirit findet ihr auf insgesamt 16 Meter Standfläche köstliche Abfüllungen aus dem Hause Glenfiddich, The Balvenie, The Macallan, Highland Park, Bruichladdich, Glenrothes, Torabhaig und veon weiteren internationalen Brands.

Veranstalter Benedikt Fleisch und sein Team gestallten ein unterhaltsames Rahmenprogramm  und ergänzt die Fach- und Publikumsmesse an den 3 Messetagen. Im Rahmen von Masterclasses gibt es zu ausgewählten Themen etwa 60minütige Vorträge und geführte Verkostungen, die tiefe und spannende Einblicke bringen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie von 22. bis 24. April 2022 mit einem „Slainte math“ begrüßen zu dürfen!

Infos und Tickets